Jetzt geht’s los!

Herzlich willkommen zum Reise-Blog von Paul Kage.

Jetzt kann’s losgehen!

Das Touristen Visum (B-2) für USA ist genehmigt!

Wie schon angekündigt, könnt Ihr in den kommenden Monaten, in hoffentlich recht regelmäßigen Abständen – zumindest ist es so geplant, die jeweiligen Umstände werden zeigen, wie sich das realisieren lässt –  über meine Motorradreise durch Lateinamerika lesen. Zusammen mit zwei Freunden, Mich und Simon bin ich unterwegs.

Schon lange treibt es mich um, auf der Traumstrasse der Welt oder zumindest nahe dran auf dem amerikanischen Kontinent in Richtung Süden zu rollen und dabei Länder zu sehen und Leute kennen zu lernen. Mit Mich und Simon habe ich zwei Gleichgesinnte getroffen und so steht unsere Vereinbarung, die Reise gemeinsam zu unternehmen. Mich will seine bereits vor sechs Jahren gesammelten Eindrücke von Südamerika wieder auffrischen und natürlich Neues sehen und intensiver erleben als beim letzten Mal.
Wir haben uns vorgenommen dies zusammen im kommenden ‚Europa-Winter’ 2010/2011 zu realisieren.

4 Antworten auf „Jetzt geht’s los!“

  1. hallo paule altes reiseeisen. Das du ein reisehungriges wesen bist, hab ich schon in unserer jugendzeit von dir feststellen können, aber dass du gleich so einsteigst, und das im gesetzten alter bewundere ich sehr; eigentlich müßte ich schreiben beneide dich sehr. Es freut mich , dass es dir und den deinen gut geht und du deine wünsche so nach einander realisieren kannst. Ich wünsche dir viel glück dabei und einen hohen genußfaktor. Werde deine reise im blog verfolgen. Alles liebe und gute dein alter freund sepp !!!!!

  2. Hallo,mein lieber Freund Paul!Auch ich beneide Dich für Deine wunderbare Reise über große Teile des amerikanischen Kontinents,wovon ich auf 2 Rädern nur den südlichsten Teil durchmessen und erfahren konnte.Genieße die Zeit mit Deiner weltoffenen Art für Menschen,Kultur,Natur und alles Andere,was sich am Wege so bietet.Wir waren ja zusammen in Neuseeland,somit kenne ich Deinen positiven Charakter.Bleibe gesund und bei besten Kräften.Wir alle hier im „kleinen“ Deutschland werden oft an Dich denken und über den Reiseblog mitverfolgen,wie es vorwärtsgeht.Good luck!!!Dein Axel

  3. Hallo Paul ,
    Ich verfolge aufmerksam Deine Reise und genieße die wundervollen Bilder, die Du ins Internet stellst. Ich bewundere Dich für den Mut, den Du für dieses Abenteuer aufbringst. Ich hoffe bald wieder einen neuen Eintrag zu finden (Heute ist der 20.10.2010). Ich wünsche Dir und Deinen Begelietern alles Gute weiterhin und dass Du gesund wieder zurückkehrst.

    Viele Grüße

    Franz

  4. Hallo,

    spätestens jetzt, wo wir beim ersten, schon den ganzen Tag andauernden Schneefall im Workshop in Schwärzenbach sitzen, wird der (positive!) Neid auf Eure tolle Reise noch größer … 😉
    Danke für die tollen Berichte und Bilder – da kommen die Erinnerungen an die eigenen Reisen in Ecuador und Mexico wieder stärker ins Bewußtsein.
    Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle, erlebnisreiche Reise auf Eurer Traumroute und freue mich auf das Wiedersehen spätestens zur Cabrio-Jubiläumstour im Juli!
    Kirsten Bönisch.

Kommentare sind geschlossen.